Schock bei Hochzeit

Sie betrog ihn: Fremdgeh-Video blamiert die Braut

31.12.2019

Ein Video einer chinesischen Hochzeit ging viral: Während der Hochzeitszeremonie wurde ein Video auf einer großen Leinwand gezeigt, das die Braut beim Geschlechtsverkehr mit dem Mann ihrer schwangeren Schwester zeigt.

Zur Vollversion des Artikels

This browser does not support the video element.

Zur Vollversion des Artikels

Fujian (China). Dieses Video verbreitete sich in den sozialen Netzwerken wie ein Lauffeuer: Bei einer chinesischen Hochzeit wurde ein schlüpfriger Clip der Braut gezeigt. Das knapp fünf minütige Video zeigt die Braut wie sie Geschlechtsverkehr mit dem Mann ihrer schwangeren Schwester hat – Es wurde auf einer Leinwand, vor den Augen der versammelten Hochzeitsgesellschaft, "präsentiert". Der Vorfall wurde von einigen Gästen aufgezeichnet. Im Netz findet man derzeit drei verschiedene Clips zur "Schock-Hochzeit". Einige Social-Media-User "feierten" den Racheakt des Bräutigams, andere wiederum sind der Meinung, dass es sich bei dem Video um einen Fake handelt, der zu Marketing-Zwecken einer Video-App erstellt wurde. 

Sämtliche chinesische Medien griffen den Fall auf: Die Hochzeit fand letzten Donnerstag in der Provinz Fujian, im Südosten Chinas statt. Einer der, von Gästen mitgefilmten, Clips zeigt das Paar dem Weg zum Altar. Als Braut und Bräutigam schließlich vor der versammelten Hochzeitsgesellschaft stehen, ertönt eine Stimme: "Jetzt zeigen wir Ihnen, wie die beiden Turteltauben aufgewachsen sind". Nur wenige Sekunden später startet das schlüpfrige Sex-Video der Braut.

"Dachtest du echt ich hatte keine Ahnung?"

Der Bräutigam richtet unterdessen das Wort an seine Braut: "Dachtest du echt, ich hatte keine Ahnung?". Kurz darauf fliegen auch schon die Fetzen: Die Braut wirft einen Blumenstrauß nach ihrem Mann. Kurz darauf stellten sich herbeieilende Familienmitglieder zwischen die beiden, um den Streit zu deeskalieren. Auf den Projektor wurde scheinbar kurzzeitig vergessen – Es folgten zwei weitere, insgesamt fünf Minuten lange, Clips, die die Braut und ihren Schwager im Bett zeigen. 

Laut Berichten der "Apple Daily" soll das Paar zwei Jahre lang zusammen gewesen sein. Der Bräutigam kam seiner "Liebsten" durch Zufall auf die Schliche: Während Renovierungsarbeiten installierte er Überwachungskameras. 

Zur Vollversion des Artikels