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So genial kontert Hotel deutschem Jammer-Urlauber

04.09.2018

Urlauber beschwert sich über Hotel-Anlage – die Antwort hat es in sich.


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Der Urlauber Franz ist wütend. Zusammen mit seiner Freundin und seinem 20 Monate alten Sohn sitzt er im Zimmer einer 5-Sterne-Anlage  auf der Insel Rhodos. Außen knallt es – ein spektakuläres Feuerwerk erhellt den Nachthimmel.

Über dieses Feuerwerk ist Franz derart erbost, dass er auf einer großen Hotelbewertungsplattform einen wahren Wut-Brief verfasst. „Es war so laut und unser Kleiner hatte so Angst und lies sich die ganze Nacht nicht mehr beruhigen.“ Im Anschluss zählt Franz dann noch weitere „Mängel“ auf und schreibt sich dabei vollends in Rage.

Die Antwort des Hotels lässt nicht lange auf sich warten. Diese ist dabei aber überraschend schroff und ehrlich: „Hallo Franz Josef, auch wir bedauern Ihren Aufenthalt in unserem Clubresort. Entweder haben Sie bewusst ein Clubhotel gewählt mit der Absicht möglichst viel Geld zurück zu fordern, oder Sie wurden von Ihrem Reisebüro gänzlich falsch beraten.“ Besonders die vielen Angriffe lässt sich der Betreiber so nicht gefallen: „Sie bezeichnen unser gesamtes Personal als „minderwertig“. Wie weit sind Sie denn bereit zu gehen um möglichst viele Leute davon zu überzeugen, was Sie von hart arbeitenden Menschen in fremden Ländern halten.“ Am Schluss fasst man doch noch einmal zusammen: „Wir bedanken uns für Ihre Entscheidung zumindest unser Hotel nie wieder zu besuchen und wünschen Ihnen in Ihrem nächsten Urlaub keinerlei Vorkommnisse.“

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