Russlands Präsident bereitet sich auf Kollision mit "Planet X" vor.
Seit Jahrzehnten sagen Verschwörungstheoretiker, Esoteriker und Weltuntergangspropheten eine katastrophale Kollision der Erde mit dem mysteriösen “Planet X”.
Kein Wunder, dass das Disaster bis zum heutigen Tag noch nicht eingetreten ist.
Doch nun gibt es im Internet Behauptungen, dass der russische Präsident Vladimir Putin einen eigenen Überlebensplan, inklusive eines Luxus-Bunkers, besitze.
Ein ehemaliger russischer KGB-Offizier, der auf den Namen Strelnikov Stepanovich hört, will nun Details über den geheimen Luxus-Bunker von Vladimir Putin veröffentlicht haben.
Putin überwachte Bau des Luxus-Bunkers persönlich
Der Bau des Bunkers, der für Putins Familie und einige Beamte errichtet wurde, soll von Putin selbst überwacht worden sein.
Die unterirdische Villa soll alle Annehmlichkeiten eines modernen Hauses besitzen und bis zu 50 Personen bis zu zwei Jahre Unterschlupf bieten können.
Eine Meile unter der Erdoberfläche: Kaviar, Wodka und Klimaanlage
“Das Gebäude ist so raffiniert angelegt, dass man gar nicht merkt, dass man sich unter der Erde befindet”, sagt der ehemalige KGB-Spion Strelnikov einer russischen Verschwörungs-Webseite.
Neben dem feinsten Grey Goose-Wodka finde sich auch ein großer Kaviar-Vorrat in dem Bunker sowie ein klimagekühlter Weinkeller. Putin habe sich nur das Feinste vom Feinen eingelagert, hieß es.
“Er weiß, dass Nibiru am Weg ist und möchte lange vor der Ankunft des Planeten vorbereitet sein”, so Strelnikov.
Erst im Oktober hatte ein Asteroid die Erde nur knapp verpasst. Sowohl die NASA als auch die Europäische Raumfahrtagentur ESA haben zugegeben, dass sie einen Katastrophenplan für den Zusammenstoß mit einem kosmischen Flugkörper ausarbeiten.