Neuester Trend

Sonne auf Po: Das bringt Energie

28.11.2019

'Ich würde es allen empfehlen, die optimale Gesundheit und Wellness anstreben und sich mit ihrer sexuellen Energie auf einem ausgewogenen Weg verbinden möchten', sagt eine Influencerin.

Zur Vollversion des Artikels
© Instagram/metaphysicalmeagan
Zur Vollversion des Artikels

Kein Scherz! Dieser "Gesundheits-Trend" erobert gerade das Netz: User posten Bilder vom "Perineum Sunning" oder auch "Butthole Sunning". Eine, die darauf schwört, ist "metaphysicalmeagan2, die in ihrem Posting schreibt: "30 Sekunden Sonnenlicht auf deinem Arschloch entsprechen einem ganzen Tag Sonnenlicht mit Kleidung an."

"Es handelt sich um eine alte taoistische Praxis, die es schon eine ganze Weile gibt!", sagt sie weiter. Sie selbst hätte die Praxis bei einem Guru gelernt. "Ich würde es allen empfehlen, die optimale Gesundheit und Wellness anstreben und sich mit ihrer sexuellen Energie auf einem ausgewogenen Weg verbinden möchten", schreibt sie darunter.
 
Am Schluss verweist sie noch kurz in fetten Lettern darauf, dass sie mit dem Schnappschuss nicht dazu anregen wolle, sich das A****loch zu bräunen. Selbst praktizierende Taoisten wissen übrigens nichts von der Methode. Möglicherweise ist der Guru auch Besitzer eines Solariums.

 

 

Das "Yoni"-(steht für weibliche Genitalien)-Bad ersetze für sie so den Kaffee. Sie wäre außerdem nicht mehr depressiv verstimmt, hätte keine Schlafprobleme mehr, dafür mehr sexuelle Energie und sei kreativer. Außerdem würden die Organe gestärkt.

"Mit nur 30 Sekunden Sonnenlicht auf Ihrem Arschl*** erhalten Sie – von diesem elektrischen Knoten-Punkt aus – mehr als einen Tagesbedarf an Energie", sagt ein Influencer. In einem viralen Video, das mehr als 35.000 Mal aufgerufen wurde, sieht man drei liegende nackte Männer, die ihre Rückseite gen Himmel richten und dabei lustvolle Geräusche machen.

 

 

'Perineum Sunning'  lässt das Netz ausflippen. Immer mehr Menschen posten zu diesem neuen Trend.  

 

 

 

 

Zur Vollversion des Artikels