London

Teenies fallen beim Küssen in den Tod

16.12.2014

Die Russin und der Mexikaner stürzten aus dem 6. Stock ab.

Zur Vollversion des Artikels
© Facebook, Google Street View
Zur Vollversion des Artikels

Zwei betrunkene Studenten sind aus dem 6. Stock eines Luxus-Apartments in London abgestürzt. Anastasia T. (19) und Miguel R. (18) küssten sich am Balkon der Wohnung, als sie das Gleichgewicht verloren und in die Tiefe stürzten. Als das Unglück passierte, saß die junge Russin auf der Brüstung, mit den Beinen um ihren mexikanischen Freund.

Der Unfall ereignete sich bereits im Juni 2014 (oe24.at berichtete ). Eine ausführliche Untersuchung deckte jetzt die Hintergründe des Unglücks auf und ergab, dass der Alkoholkonsum der jungen Studenten dabei eine maßgebliche Rolle spielte. Nach den Ermittlungen kann ausgeschlossen werden, dass die beiden Teenager Selbstmord begehen wollten. "Sie waren glückliche Studenten, die das Semesterende gefeiert haben", sagte der leitende Ermittler, Andrew Harris.

Anastasia T. war eine Austauschstudentin aus Russland. Miguel R., der Sohn eines mexikanischen Politikers, absolvierte in London gerade einen Sprachkurs. Die beiden lernten sich laut Freunden auf der Party kennen. Zeugen erzählten, dass sie sich auf der Brüstung des Balkons eng umschlungen küssten und sich dabei bewegten, was schließlich zum Absturz führte.

VIDEO: So ereignete sich der tragische Absturz

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel