Bei Anti-Trump-Demo: Darum ist Milch das neue Symbol der Neo-Nazis
Der Protest gegen Donald Trump ebbt einfach nicht ab. Vor allem Promis engagieren sich mehr denn je gegen eine Spaltung Amerikas. Im Zentrum stehen vor allem die rassistischen und diskriminierenden Dekrete des neuen Präsidenten. Sie sorgen seit Wochen für Wirbel in den USA.
Auch Hollywood Star Shiah Le Beouf wollte ein Zeichen gegen die Spaltung der Gesellschaft setzen und inszenierte eine Live-Installation gegen Trump. Per Live-Stream sollte die ganze Welt daran teilhaben. Doch der Schauspieler rechnete offenbar nicht mit der Sabotage einiger Neo-Nazis die kurzerhand die Bühne übernahmen.
Irre Milch Theorie
Rechtsextreme Neonazis tauchten nämlich plötzlich auf und tanzten mit nacktem Oberkörper vor der Kamera, das berichtet das Magazin mic.com. Dabei tranken sie genüsslich das cremige Symbol der weißen rassischen Reinheit in Trumps neuem Amerika: nämlich Milch.
Offenbar galt diese Aktion als Anbiederung an dem aus "Inglourious Basterds" bekannten SS Obersts Hans Landa (gespielt von Christoph Waltz). Auch er trank im Film immer wieder Milch. Die Irre Theorie dahinter: Neonazis glauben, es gäbe einen Zusammenhang zwischen der weißen ethnischen Identität und der Laktosetoleranz des Körpers.