Wilde Gerüchte
Weigert sich Melania, mit ins Weiße Haus zu ziehen?
07.11.2024Die (zukünftige) First Lady soll sich wenig über einen Umzug nach Washington freuen.
Seit gestern ist es fix: Donald Trump feiert ein Sensations-Comeback und kehrt als Präsident zurück ins Weiße Haus. Ob ihn dabei aber seine Frau Melania begleitet, ist ungewiss. Berichten zufolge ist die 54-Jährige nämlich alles andere als begeistert, umziehen zu müssen.
Wie das Magazin „People“ berichtet, will Melania nicht wieder ins Weiße Haus ziehen. „Sie wird dort ihre Privatwohnung haben und sie hat ihr Zuhause in New York und ihr Zuhause in Mar-a-Lago in Palm Beach“, so eine anonyme Quelle. Die gebürtige Slowenin wolle so wenig Zeit wie möglich in Washington verbringen. „Sie wird mehr Zeit in New York mit ihrem Sohn verbringen, der ihr wichtiger ist als alles andere“, so der Insider.
„Sie wird definitiv nicht zurück nach Washington ziehen“, so ein weiterer Insider. „Melania tut, was sie tun muss. Sie wird immer ein eigenes Leben abseits der Politik haben.“ Im Wahlkampf spielte Donald Trumps Ehefrau nur eine geringe Rolle, bei Trumps Siegesrede stand sie aber ebenso wie Sohn Barron (18) auf der Bühne.