Drama in Deutschland
Vater stürzte sich mit zwei kleinen Söhnen von Brücke
01.10.2016
Jetzt soll es Gewissheit sein: Der Vater riss seine Kinder mit in den Tod.
Grausiger Fund am Freitag bei einem Radweg in Deutschland: Unter einer Autobahnbrücke sind südöstlich von Würzburg die Leichen von zwei Kindern und einem Mann entdeckt worden. Die Hintergründe seien zwar noch unklar, es deute aber vieles auf ein Familiendrama hin, teilte die Polizei am Freitag nach ersten Ermittlungen mit. Nun soll feststehen, dass sich der Vater selbst von der Brücke gestürzt hat und seine zwei kleinen Söhne mit sich in den Tod gerissen haben soll.
Bei den Toten handle es sich um einen Vater aus dem unterfränkischen Landkreis Kitzingen und seine beiden zwei und fünf Jahre alten Söhne, berichtete die Staatsanwaltschaft Würzburg am Freitagvormittag. Auf der Brücke der Autobahn 7 zwischen Ochsenfurt und Marktbreit sei am rechten Fahrbahnrand ein Kleintransporter entdeckt worden, hieß es weiter. Dieser soll dem 42 Jahre alten Vater gehört haben.
Ein Passant hatte die Leichen der beiden Kinder gegen 7.45 Uhr unter der Brücke gefunden und Alarm geschlagen. Als die Einsatzkräfte am Fundort eintrafen, entdeckten sie bei einer Böschung auch die Leiche des 42-Jährigen.