Wirbel ausgerenkt

Vier Männer überfallen Mutter mit Baby – niemand half

09.05.2017

Eine verzweifelte Mutter musste mitansehen, wie vier Männer sich an ihrem Baby vergingen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

Horror-Überfall in Deutschland: Es sollte eigentlich der Ausklang eines netten Abends sein, doch es endete in einem Horror-Szenario für die junge Mutter.

Auf dem Nachhauseweg von einem Frühlingsfest wurden die Frau und ihr Baby brutal überfallen. Als sie sich gegen 19.00 Uhr ihrem Auto näherte, wurde sie von vier Männern angesprochen und belästigt, das berichten deutsche Medien. Die Männer, zwischen 20 bis 30 Jahre alt, sprachen offenbar deutsch und russisch und agierten äußerst aggressiv.

Horror-Szenen für jede Mutter
Die Brutalos gingen aber noch weiter und entrissen der schockierten Mutter den Kinderwagen und schüttelten diesen. Die Mutter musste hilflos mitansehen, wie ihr Baby im Wagen nach ihr schrie.

Sie schrie um Hilfe - doch alle sahen weg
Verzweifelt und in Panik versuchte sie auf ihre missliche Situation aufmerksam zu machen, doch niemand reagierte. Autos fuhren einfach weiter, niemand rief die Polizei. Eine Familie, die sich auf die Szenerie hinzubewegte, wechselte kurzerhand die Straßenseite – trotz des Flehens der Mutter, ihr doch zu helfen.

Zeugen gesucht
Schlussendlich ließen die Männer vom Kinderwagen ab und verschwanden. Doch der Schaden blieb: Das Baby wurde aufgrund der Erschütterungen schwer verletzt. Ein Wirbel wurde sogar ausgerenkt. Es befindet sich in ärztlicher Behandlung. Die Polizei ermittelt und sucht nun Zeugen.

Zur Vollversion des Artikels