Sturzbetrunken
Rapper Travis Scott in Miami verhaftet!
20.06.2024Travis Scott wurde in Florida festgenommen, weil er in der Öffentlichkeit betrunken war – sein Fahndungsfoto hingegen ist ernüchternd.
Der Rapper wurde am frühen Donnerstagmorgen von Polizisten in der Miami Beach Marina festgenommen und wegen Hausfriedensbruch und Trunkenheit ins Bezirksgefängnis eingeliefert. Auf dem Weg dorthin musste er außerdem für einnen sogenannten "Mugshot" posieren und wie man sieht, war er nicht gerade glücklich. Offizielle Details zu seiner Festnahme liegen noch keine vor.
Es ist nicht die erste Auseinandersetzung von Travis Scott mit dem Gesetz. Travis sieht sich einer Zivilklage gegenüber, nachdem bei seinem Astroworld-Festival 2021 bei einer Massenpanik zehn Menschen ums Leben kamen. Die Polizei von Houston leitete Ermittlungen zu der Tragödie ein, doch gegen Travis wurde nie Anklage erhoben.
Lesen Sie auch:
- Travis Scott, Nicki Minaj und Playboi Carti lassen Ebreichsdorf beben
- Eine Tote nach mutmaßlicher Panik bei Rap-Konzert
Er wurde in der Vergangenheit auch wegen Anstiftung zum Aufruhr festgenommen und wurde als Verdächtiger wegen angeblicher Körperverletzung genannt – doch diese Anklagen blieben letztlich nie bestehen.
Außerdem sorgte Scott mit seiner Beziehung mit Kylie Jenner immer wieder für Schlagzeilen. Jenner und Scott führten seit 2017 eine On-off-Beziehung, sollen aber seit letztem Jahr vorerst endgültig getrennt sein. Sie haben einen knapp dreijährigen Sohn namen Aire und außerdem eine fünfjährige Tochter namens Stormi.