Frau wurde gefeuert
USA: Skandal-Richterin hat Dreier im Gericht
03.09.2020
Unglaublich aber wahr – Mit flottem Dreier verwandelt die US-amerikanische Familienrichterin Dawn Gentry ihren Gerichtssaal in einen Swinger-Club.
Diese US-Familienrichterin trieb es eindeutig zu weit. „In diesem Fall geht es nicht um ein oder zwei einzelne Ereignisse, sondern um ein Muster von Fehlverhalten“, so die zuständige Kommission laut Berichterstattung des „Cincinnati Enquirer“.
Alkohol, Sex und Korruption im Gerichtssaal
Die Anklagepunkte gegen die Familienrichterin erstrecken sich von Korruptionstaten bis hin zu Alkoholmissbrauch und sexueller Belästigung am Arbeitsplatz.
Unter anderem stellte Gentry Berichten nach zu folge ihren damaligen Liebhaber und Band-Kollegen Stephen Penrose als Spezialisten in ihrem Gerichts-Team ein, obwohl dieser für diese Stelle nicht qualifiziert genug war.
Flotter Dreier mit Sekretärin
Mit ihrem Liebhaber und ehemaligen Arbeitskollegen Penrose hatte Gentry außerdem Sex im Gericht. Laut Mitarbeitern, die das Stöhnen zweier Frauen aus dem geschlossenen Büroraum wahrnahmen, soll auch Gentrys Sekretärin dabei gewesen sein.
Eine weitere Anwältin soll von der Angeklagten außerdem bedroht sowie sexuell genötigt worden sein. Gentry habe ihr wiederholt gedroht, wenn sie ihre sexuellen Übergriffe nicht erwidere, "dann entscheide ich in allen Fällen gegen dich“, so Gentry gegenüber der Anwältin laut internationaler Berichterstattung.
Rausschmiss in hohen Bogen
Dawn Gentry wurde nun in 10 von 12 Anklagepunkten schuldig gesprochen.
Mit 5 zu 0 Stimmen wurde die Richterin von der Kommission schließlich gefeuert.
Mit 5 zu 0 Stimmen wurde die Richterin von der Kommission schließlich gefeuert.