Vor der Wahl

Mega-Enthüllung: Dieser Parkinson-Experte war bei Biden

Teilen

Nach dem Horror-Auftritt gegen Donald Trump wird mehr denn je über die gesundheitliche Verfassung von US-Präsident Joe Biden diskutiert. Jetzt kommt heraus: Ein Parkinson-Experte war mehrfach im Weißen Haus. 

Wie fit ist Joe Biden? Diese Frage beschäftigt die Welt und lässt seine Anhänger in den USA mittlerweile regelrecht verzweifeln. 

Biden gegen Trump

Biden ist 81 Jahre alt und damit der älteste Präsident in der Geschichte der USA. Um Donald Trump zu verhindern, will er noch einaml vier Jahre im Weißen Haus bleiben. Doch, wie steht es um seine Gesundheit wirklich?

Protokolle aufgetaucht

Die "New York Post" berichtet unter Berufung auf Besuchsprotokolle, dass ein bekannter Washingtoner Neurologe mehrfach im Weißen Haus gewesen sei soll. Bei dem Spezialisten handelt es sich um Dr. Kevin Cannard, ein Parkinson-Experte am Walter Reed Medical Center. 

Biden gegen Zweifler

Nach Medienberichten sollen insgesamt acht Besuche des Neurologen Cannard bei Biden dokumentiert sein. Zu den Zweifeln an seiner Gesundheit und ob er sich neurologischer und kognitiver Tests unterziehen wolle, sagte Biden im jüngsten Interview lediglich: "Ich werde jeden Tag einem kognitiven Test unterzogen. Alles, was ich tue - wissen Sie, ich mache nicht nur Wahlkampf, sondern ich regiere die Welt."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten