"Ein Monster"

Nach Trump-Attentat: Jetzt bricht Melania ihr Schweigen

Teilen

Nach dem Attentat auf Donald Trump spricht jetzt seine Frau Melania. 

Melania Trump hat ihr Schweigen über das Schuss-Attentat auf ihren Mann Donald Trump durch einen mutmaßlichen Attentäter gebrochen.

Mehr zum Trump-Attentat

Sorgen um Mann und Vater

Melania sprach über ihr Entsetzen, als ihr klar wurde, dass das Leben von ihr und ihrem Sohn Barron vor einer „verheerenden Veränderung“ stand.

Die ehemalige First Lady nannte den Schützen ein „Monster“ und beschrieb den Moment, als sie sah, wie die Kugel das Ohr ihres Mannes bei einer Kundgebung in Pennsylvania vor Tausenden seiner begeisterten Fans traf.

"Ein Monster"

„Ein Monster, das in meinem Mann eine unmenschliche politische Maschine erkannte, versuchte, Donalds Leidenschaft auszulöschen – sein Lachen, seinen Einfallsreichtum, seine Liebe zur Musik und seine Inspiration“, sagte Melania am Sonntagmorgen in einer Erklärung auf X.

Melania dankt den Sicherheitskräften

Weiter sagte Melania: „Als ich sah, wie die Kugel meinen Mann traf, wurde mir klar, dass mein Leben und das von Barron vor einer verheerenden Veränderung standen.“ Ich bin den mutigen Beamten dankbar, die ihr eigenes Leben riskiert haben, um meinen Mann zu schützen.

Und die Frau von Donald Trump sendet eine starke Botschaft aus: „Erheben Sie sich heute Morgen über den Hass, die Boshaftigkeit und die einfältigen Ideen, die Gewalt entfachen. Für diejenigen unter Ihnen, die zur Unterstützung weinen, danke ich. Ich lobe diejenigen unter Ihnen, die sich über die politische Kluft hinaus engagiert haben – ich danke Ihnen, dass Sie sich daran erinnern, dass jeder einzelne Politiker ein Mann oder eine Frau mit einer liebevollen Familie ist.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten